Rückblicke

Standaktion am 8. Mai beim Gemeindehaus

Am Samstag, 8. Mai 2021, verteilten wir Postkarten und Blumensamen, passend zur unserem Thema: Hochdorf ist farbig.

Auf der Rückseite der Karte steht: Fremde sind Freunde, die sich noch nicht kennen.

IMG_3483 Kopie.heic
Artikel im
Seetaler Bote
6.2.2020

Information über den neuen Geschäftsführer sowie die Ziele des Vereins.

Bildschirmfoto 2020-02-13 um 19.24.58.pn
IMG_1778
IMG_1778

press to zoom
IMG_1781
IMG_1781

press to zoom
IMG_1753
IMG_1753

press to zoom
IMG_1778
IMG_1778

press to zoom
1/7
Begegnungsabend Asylwoche 2019

Der Verein Brückenschlag organisiert jedes Jahr zur Asylwoche einen Begegnungsabend. Vergangenes Jahr war Martin Soom als Zauberer zu Gast und begeisterte Kinder und Erwachsene gleichermassen. Zudem gab es ein Ständli des Jodelchors. Es war ein wunderbarer Anlass der deutlich zeigte, wie bereichernd Begegnungen grundsätzlich sind.